Willi Wieland - Schreinerei & Innenausbau - Firmenprofil

Mitarbeiter der Schreinerei Willi Wieland Die Schreinerei Wieland Innenausbau - Schreinerei Willi Wieland Individueller Innenausbau

Die Leidenschaft für Holz und all das, was daraus entstehen kann, beweisen Willi Wieland und sein Team jeden Tag aufs neue.

Gegründet im Jahr 1946 führt nun schon die dritte Generation mit Erfolg die Schreinerei Wieland und damit die Familientradition fort.

Die Leidenschaft für Holz und all das, was daraus entstehen kann, beweisen Willi Wieland und sein Team jeden Tag aufs neue. Sei es beim individuellen Innenausbau, wenn es darauf ankommt, kreativ Ambiente zu schaffen - oder auch beim Küchenbau.

Neben Privatkunden hat das Feld des Messe- und Ladenbaus in den letzten Jahren bei uns an Bedeutung gewonnen. Auch hier sind spezielle Lösungen gefragt, die uns herausfordern und die wir nur allzu gern umsetzen.